0  ITEMS - 0.00 CHF
Body Cosmetic
Enthüllen Sie Ihre Schönheit
Die besten Produkte
mit mindestens 20% Rabatt
Beste Qualität
zu günstigen Preisen

Med-Beauty-Produkte: Medical Cosmetics made in Switzerland

Scientific expertise coupled with years of experience in the medical aesthetic field that awaits you at our innovative cosmetics institute in Zurich. At the center of our actions while medical cosmetic treatments are among the use of cosmeceuticals. The term cosmeceutical is made up of the two English words "cosmetics" and "pharmaceutical", is an excellent description of our award-winning Med Beauty Produkte von Med Beauty Swiss. For the production of high-quality  Med-Beauty-Produkte - as the term suggests cosmeceuticals - ingredients of cosmetics and medicine. These are higher than in classical toiletries and lower than in medication doses and are subject to a special manufacturing process. like other creams or gels The Med-Beauty-Produkte applied to the skin and can be applied in various skin problems. has been proven in clinical trials that sustainably improved with proper application of the Med-Beauty-Produkte dark spots or blemished skin.

In collaboration with the existing since 1992 Institute of Medical Cosmetics "Body Esthetic" in Zurich, we want to help make your skin long stays healthy and beautiful. Through our broad range of Med-Beauty-Produkte from our shop, we can preventively protect or specifically solve various skin problems your skin from everyday stresses. For blemished and oily skin we recommend for example the Med-Beauty-Produkte from the series "Gly Clean". . The skin gel is provided with refined fruit acid and refined gentle skin surface relief. With the "AminoCare Mask" a clear and pure skin and in addition a tightening effect is also achieved. To this effect Mask is based on amino acids and healing earth for the treatment of lichtgealteter Haut. Take some time and browse through our offer, you will find plenty of other Med-Beauty-Produkte for the optimal care of your skin, such as the "Preventive SkinCare rich cream"  that tightens your facial contours thanks to exclusive Trimoist complex and consolidates, or our Anti-Aging Med-Beauty-Produkte series "Cell Premium".

Optimize your skin care and take an additional medical or cosmetic treatment in our Med-Beauty-Institut in Zurich true. Of course we use for all treatments, the innovative Med-Beauty-Produkte von MedBeauty.

0  ITEMS - 0.0 CHF
Body Cosmetic
Enthüllen Sie Ihre Schönheit
Die besten Produkte
mit mindestens 20% Rabatt
Beste Qualität
Kosmetik
zu günstigen Preisen

Med-Beauty-Produkte: medizinische Kosmetik made in Switzerland

Wissenschaftliches Know-how gepaart mit jahrelanger Erfahrung aus dem medizinisch-ästhetischen Bereich, das erwartet Sie in unserem innovativen Kosmetik-Institut in Zürich. Im Zentrum unseres Handelns stehen dabei medizinisch-kosmetische Behandlungen unter der Verwendung von Cosmeceuticals. Der Begriff Cosmeceuticals setzt sich zusammen aus den beiden englischen Wörtern "cosmetics" und "pharmaceutical" und ist eine optimale Beschreibung unserer prämierten Med Beauty Produkte von Med Beauty Swiss. Für die Herstellung der hochwertigen Med-Beauty-Produkte werden – wie der Begriff Cosmeceuticals vermuten lässt – Inhaltsstoffe aus der Kosmetik und Medizin verwendet. Diese sind höher als in klassischen Pflegeprodukten und niedriger als in Medikamenten dosiert und unterliegen einem speziellen Herstellungsverfahren. Die Med-Beauty-Produkte werden wie andere Cremes oder Gels auf die Haut aufgetragen und lassen sich bei diversen Hautproblemen anwenden. In klinischen Studien wurde bewiesen, dass sich bei richtiger Anwendung der Med-Beauty-Produkte Pigmentflecken oder unreine Haut nachhaltig besserten.

In Zusammenarbeit mit dem seit 1992 bestehenden Institut für medizinische Kosmetik "Body Esthetic" in Zürich möchten wir dazu beitragen, dass Ihre Haut lange gesund und schön bleibt. Durch unser breit gefächertes Sortiment an Med-Beauty-Produkten aus unserem Shop können wir präventiv Ihre Haut vor Alltagsbelastungen schützen oder gezielt verschiedene Hautprobleme lösen. Bei unreiner und fettiger Haut empfehlen wir Ihnen beispielsweise die Med-Beauty-Produkte aus der Serie "Gly Clean". Das Hautgel ist mit veredelter Fruchtsäure versehen und verfeinert sanft das Hautoberflächenrelief. Mit der "AminoCare Mask" werden ebenfalls ein klares und reines Hautbild und zusätzlich eine straffende Wirkung erzielt. So eignet sich diese Effektmaske auf Basis von Aminosäuren und Heilerde für die Behandlung von lichtgealteter Haut. Nehmen Sie sich etwas Zeit und stöbern Sie durch unser Angebot, Sie finden noch viele weitere Med-Beauty-Produkte für die optimale Pflege Ihrer Haut, wie beispielsweise die "Preventive SkinCare rich cream", die dank exklusivem Trimoist-Komplex Ihre Gesichtskonturen strafft und festigt, oder unsere Anti-Aging Med-Beauty-Produkte der Serie  "Cell Premium".

Optimieren Sie die Pflege Ihrer Haut und nehmen Sie zusätzlich eine medizinische oder kosmetische Behandlung in unserem Med-Beauty-Institut in Zürich wahr. Selbstverständlich verwenden wir für alle Behandlungen die innovativen Med-Beauty-Produkte von Med Beauty.